Folgt mir

Malta 2012♡



Hallo meine lieben,
es ist endlich wieder Wochenende! 'juhuu'
Diese Woche war besonders chaotisch und stressig und es kam mir so vor als würde die Zeit still stehen.
Ich habe Angefangen meine USA Reise für 2015 zu Planen und mir eine Organisation zu suchen den ich möchte gerne nächstes Jahr eine Sprachreise machen und zwar nach LA für 1 Monat wo ich dann auf die High School dort gehe. Das soll eine kleine Vorbereitung auf mein Auslandsjahr sein was ich auch schon Planen, natürlich ist das Auslandsjahr noch nicht sicher da die Anmeldungen erst nächstes Jahr sind aber die Sprachreise steht fest!
&jetzt kommen wir auch schon zu meinem Thema, den ich habe 2012 schon mal eine Sprachreise gemacht allerdings leider nur für 2 Wochen. Ich war in der Zeit in Malta und es war einfach Traumhaft schön, ich wusste nicht was auf mich zu kam und war daher sehr aufgeregt. Ich konnte in eine völlig neue "Welt" einblicken.
 Ich habe in den 2 Wochen mit 4 weiteren Mädchen in einer Gastfamilie gelebt 
(Mit den habe ich immer noch Kontakt).
Wir mussten leider immer sehr weite Wege zur Schule gehen, wenn wir glück hatten wurden wir manchmal auch gefahren. Ich habe mit einer anderen Austauschschülerin mich besonders gut verstanden und wir haben zsm. Malta erkundigt, sind mit dem Bus einfach los gefahren, irgendwohin.. und sind ausgestiegen wenn uns danach war.
Ich dachte mir ich Zeige euch heute einfach mal ein Paar Bilder aus meiner Reise damals. Ich finde die Bilder passen einfach grade den wir haben "Sommer" und meine Gedanken sind wieder nur bei dieser Reise die ich nun gerne mit euch teilen möchte.

Viel Spaß

blue lagoon #1 mit 47grad

 blue lagoon #2

blue lagoon #3





hier stehe ich grade in der nähe von unserem Haus




Finish!
Kurz und Knapp... Ich kann euch Malta nur empfehlen, es ist ein Paradies! 

Was ist euer Lieblings Reiseziel bis jetzt gewesen? &wohin wollt ihr unbedingt mal?
Schreibt mir.

xoxo Kathie



COPYRIGHT © 2014

Kommentare:

  1. schöne Bilder :) kannst gerne noch mehr posten ;)
    Ich war 2012 in Egmond aan Zee/Nordholland, war super schön da, direkt am Meer, ruhige Ecke und die Landschaft erst *_*
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für wunderschöne bilder! :) liebe grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. da bekomme ich voll Lust auf Urlaub :(
    schöne Bilder!
    xoxo kathy von missesdreamy.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ein Traum! <3
    So richtig sommerlich. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Malta ist wunderschön! War erst voriges Jahr dort und kann davon auch nur schwärmen :)

    AntwortenLöschen